April 2013

V-Powers erstes Fohlen ist da!!!

Landau, 14. April 2013 (Ein Nachtrag)   - Chelsy bringt ein tolles Hengstfohlen zur Welt
 
 
 

Als die Besitzerin von Chelsy (Creston Dundee x Ulfenbach Vivaldi) am 14.4. in den Stall kam, erwartete sie schon ein kleines Fuchshengstfohlen, welches in den frühen Morgenstunden geboren war.

Nach einigen Startschwierigkeiten von Mutter und Fohlen wird der Kleine nun von Tag zu Tag kräftiger! 
Herzlichen Glückwunsch der Züchterin Doreen Stange!

Caroline und Riga auf Platz 1

Hilsbach, 21. April 2013   - Caroline gewinnt mit Riga die Dressurprüfung Kl. A*
 
 
 

Beim Frühjahrsturnier in Hilsbach siegte Caroline mit der 5jährigen Riga, im Besitz von Scarlett Niegl, in der Dressurprüfung Kl. A*.

Die Wertnote von 7,6 zeigte, dass die beiden über Winter fleißig trainiert hatten. 

Für Riga war es sowohl das erste Turnier 2013 wie auch die erste A-Dressur überhaupt.

Derzeit wird sie auf eine Dressurpferdeprüfung Kl. L vorbereitet, welcher wir nach heute freudig entgegenfiebern!

Neues Mitglied der suedponys

Bedburg, 01. April 2013   - Ein erfolgreicher Tag!
 
 
 

Der Tagesausflug zur Hengststation Schurf nach Bedburg war erfolgreich!

Der 3jährige Hengst D'Accord, ein direkter Nachkomme des Dressman aus einer Durello-Stute wird kommende Woche in unseren Stall wechseln.

Wir freuen uns auf ihn!

Foto: copyright: A.T. Schurf, Fotograf: Guido Recki

V-Power auf dem Gründleinshof

Degersheim, 26. März 2013   - V-Power ist umgezogen
 
 
 

Heute hat V-Power seine Box auf dem Gründleinshof bezogen und fühlt sich dort sichtlich wohl. Ab sofort steht er Ihren Stuten dort bis Anfang Juli im Natursprung zu Verfügung!