Juli 2013

2. Platz für V-Power und Caroline

Liedolsheim, 27. Juli 2013     - Dressurpferdeprüfung Kl.A
 
 
 

Zwei Wochen nach dem tollen 3. Platz in Graben können sich Caroline und V-Power erneut in den vorderen Rängen platzieren.

Die beiden lieferten eine souveräne Vorstellung ab und wurden mit einer 7,5 belohnt. Das reichte zum 2. Platz und V-Power war damit zudem der beste 4jährigen im Starterfeld.

Herzlichen Glückwunsch!

3. Platz für V-Power und Caroline

Graben, 13. Juli 2013     - Dressurpferdeprüfung Kl.A
 
 
 

Gerade mal 3 Wochen sind vergangen, seit V-Power wieder zu Hause ist und sein Training aufgenommen hat.

Umso mehr freut es uns, dass er sich auf dem ersten Turnier in Graben sehr konzentriert präsentierte. Trotz kleiner Wackler wurde die Vorstellung in der Dressurpferde-A mit einer 7,4 bewertet. Damit belegten die beiden einen tollen 3. Platz; als einziges Pony in einem starken Starterfeld.