Mai 2014

V-Power siegreich auf dem Burghof

Wolfskehlen, 16. Mai 2014 – Zwei Schleifen für V-Power
 
 

Die harte Arbeit der letzten Wochen zahlt sich aus. Am diesjährigen Dressurturnier auf dem Burghof in Wolfskehlen startete Melissa Jäckel mit V-Power zunächst in einer Dressurponyprüfung der Kl. A. Hier wurden die beiden mit einer 7,0 bewertet und mit dem Sieg belohnt.

Am Nachmittag folgte dann noch die Dressurponyprüfung der Kl. L. Hier war bei V-Power nach dem langen Tag dann doch der Akku leer und die beiden konnten sich mit einer 6,7 den 4. Platz und somit seine erste L-Platzierung holen.

Wir freuen uns sehr über diese Erfolge und danken Melissa, Sabine Klenk und Patrick Kraft vom Reitverein Ludwigsburg für die tolle Arbeit mit dem Kleinen!

Tanzmarie holt Silber

Karlsruhe, 10. Mai 2014 – Zweiter Platz für Tanzmarie
 
 

Dieses Wochenende starteten Caroline und Tanzmarie in KA-Daxlanden in der Reitpferdeprüfung.

Hier zeigte sich Tanzmarie sehr entspannt und tanzte schwungvoll und locker auf den zweiten Platz. Für den Schritt gab es eine 8,0.