August 2014

L-Sieg der zweite...

Bad Schönborn,  08. August 2014 – Caroline und V-Power siegen erneut 
  

Auch an diesem Freitag lief bei Caro und V-Power alles nach Plan. In der Dressurreiter-L in Bad Schönborn konnten sie sich mit der Wertnote 7,5 erneut an erster Stelle platzieren.

Damit endet die Saison 2014 für die beiden. V-Power hat bereits wieder seine Box in Ludwigsburg bezogen und bereitet sich mit seiner Ponyreiterin Melissa auf das Bundeschampionat vor.

L-Sieg in Heidelberg-Rohrbach

Heidelberg,  03. August 2014 – Caroline und V-Power siegen in der Dressurreiter - L
  

Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt. Am Sonntag Morgen gingen Caroline und V-Power als 3. von insgesamt 29 Paaren in einer Dressurreiterprüfung der Klasse L an den Start.

Die harmonische und saubere Runde der beiden wurde mit der Wertnote 8,0 belohnt, welche den beiden am Ende den Sieg brachte. 

Herzlichen Glückwunsch an Caro und den-wohlgemerkt- erst 5 jährigen V-Power.