September 2014

Erste Schleife für D'Accord

Maulbronn,   20. September 2014 – D'Accord platziert sich in der Dressurpferde-A
  

Dieses Wochenende starteten Caroline und D'Accord in Maulbronn in einer Dressurpferdeprüfung der Kl. A.

Der erst 4jährige Hengst zeigte sich an diesem Tag sehr gelassen und erhielt für eine ordentliche, wenn auch nicht ganz fehlerfreie Runde die Wertnote 6,8. Dies reichte am Ende für den 4. Platz.

Wir freuen uns sehr über die Fortschritte, die der Strahlemann in den letzten Wochen gemacht hat!

Hengstleistungsprüfung in Erbach/Odw.

Erbach,  12./13. September 2014 – V-Power absolviert seine Hengstleistungsprüfung 
  

An diesem Wochenende hat V-Power seinen HLP- Kurztest mit der Gesamtnote 7,71 erfolgreich abgelegt. Im Schritt gab es die 7,0/ Trab 7,5/ Galopp 7,5/ Rittigkeit 7,88 und in der Springanlage die 8,0.

Damit hat unser V-Power nach seinem Sieg in der Bundeschampionatsqualifikation in Crailsheim seine Hengstleistungsprüfung komplettiert.