Dezember 2014

Jahresrückblick 2014

Bruchsal, 23. Dezember 2014 - Frohe Weihnachten!
 
 

Wieder ein Jahr vorbei - und es ist viel geschehen.

V-Power hat sich für das Bundeschampionat qualifiziert und seine Hengstleistungsprüfung abgelegt. Nebenbei hat er (5jährig!!!) mit Caroline 2 L-Dressuren gewinnen können und sich zudem in einer Springpferde-A platziert. 

Leider mussten wir uns auf Grund des Studiums von Caroline von Tanzmarie trennen, welche aber ein tolles neues Zuhause gefunden hat.

Aus demselben Grund wird D'Accord seit November Fabienne Böckmann zur Verfügung gestellt, welche ihn weiter fördert, damit auch er nächstes Jahr eine gute HLP ablegen kann.

Danke an alle, die uns unterstützt haben und dies hoffentlich auch weiterhin tun werden.

Wir freuen uns jetzt schon auf 2015, wo es dann auch gleich im Januar spannend los geht mit der Teilnahme an der Bundeshengstschau in Berlin.

Bis dahin wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Die Suedponys