März 2015

V-Power erneut erfolgreich

Eppingen, 08. März2015 - 4. Platz für V-Power
 
 

Dieses Wochenende gingen Caroline und V-Power in Eppingen an den Start. Die erste Prüfung - eine Trensen-L war noch sehr aufregend und endete mit einer Rangierung als 2. Reserve. 

In der darauffolgenden Kandaren-L hatte sich V-Power dann an den Trubel in der Halle gewöhnt und lief eine nicht ganz fehlerfreie aber harmonische Runde. Hierfür wurden die beiden mit einer 7,0 und dem 4. Platz belohnt.

 

Wir freuen uns sehr über die derzeit konstante Leistung des erst 6jährigen Hengstes und gratulieren den beiden herzlichst!

D'Accord und V-Power erfolgreich in Kirchheim

HD-Kirchheim, 28. Februar 2015 – Zwei Schleifen für die Suedponys
 
 

Am vergangenen Wochenende fand in Heidelberg-Kirchheim das diesjährige Hallenturnier statt. Schon am Freitag konnte sich Fabienne mit D'Accord mit einer 7,0 den 4. Platz in einer Dressurpferdeprüfung der Kl. A sichern. Ein toller Erfolg für die beiden auf ihrem erst zweiten Turnier. Am Samstag gingen Caroline und V-Power in einer Dressurprüfung der Kl. L auf Kandare an den Start und konnten sich an 5. Stelle platzieren. Herzlichen Glückwunsch an beide Paare!