Juli 2017

Ringmeister 2017

Kraichtal, 16. Juli 2017 - V-Power und Caroline werden Ringmeister des RR Hardt
 
 

Nach zwei weiteren M-Platzierungen in den letzten Wochen in Wiesloch und Heddesheim gingen V-Power und Caro dieses Wochenende bei den Ringmeisterschaften an den Start.

Mit einem 2. Platz am Samstag und einem Sieg am Sonntag sicherten sich die beiden den Titel in der Altersklasse Reiter.

Auch Caros Reitschüler waren stark vertreten! Nadine und Annika ritten in beiden Wertungsprüfungen in die Platzierung. Am Ende entschied das Ergebnis des zweiten Tages, da die beiden punktgleich auf Rang 3 der Meisterschaft lagen. Herzlichen Glückwunsch an Annika, die am Ende die Nase vorne hatte!

Pfingstturnier in Forst

Forst, 05. Juni 2017 - M-Sieg mit Traumnote
 
 

Willkommen im 8er-Team! Heute konnten Caro und V-Power mit der Traumnote 8,0 die M*-Dressur beim Pfingstturnier in Forst gewinnen. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

Erfolgreich in der schweren Klasse

Billigheim, 28. Mai 2017 - V-Power und Caroline erreichen ihre erste S-Platzierung
 
 

Nachdem die Saison bisher mit weiteren Platzierungen in der Kl. M* und M** sehr gut verlief, starteten Caro und V-Power heute in ihrer zweiten S-Dressur.

Trotz kleiner Wackler in den 4er-Wechseln konnten die beiden über 64% erreichen. Dies hieß am Ende Platz 4!

Herzlichen Glückwunsch!