September 2017

Und wieder zwei Platzierungen in der Klasse M

Heidelsheim, 03. September 2017 - Die Erfolge reißen nicht ab.
 
 

Nur 3 Tage nach dem wohlverdienten Urlaub von Caroline ging es dieses Wochenende nach Heidelsheim.

In der M*-Dressur am Samtag war V-Power noch nicht ganz zufrieden mit dem Dressurviereck und zeigte immer wieder Spannungen. Am Ende reichte es dennoch zu einem 10 Platz bei einem großen Starterfeld von 34 Startern.

Am Sonntag ging es dann in die M**-Dressur und Caroline schaffte es diesmal, V-Power gelassen und spannungsfrei vorzustellen, was sich auch in der Note wiederspiegelte. 67,4 % und damit die bisherige Bestleistung der beiden in einer M**-Dressur. Am Ende bedeutete das ein toller 5. Platz. Super gemacht ihr zwei!

Damit endete auch der Wertungszeitraum für den Ü16 - Cup des Ponyforums, bei welchem es die beiden tatsächlich ins Finale geschafft haben! Näheres dazu dann am 12. Oktober!

2. Platz in der M-Dressur in Mingolsheim

Bad Schönborn, 13. August 2017 - Die nächste M-Platzierung für Caroline und V-Power
 
 

Nach den Nordbadischen Meisterschaften am vergangenen Wochenende, bei denen sich Caro und V-Power unter den Profis in der S-Dressur und dem St. Georg wacker geschlagen haben (mit 62,8 % in der S3 und 63,6 % im St.Georg; am Ende Platz 8 von 13 Startern bei den Meisterschaften) starteten die beiden heute in der M-Dressur in Mingolsheim.

Der Platz war durch den vielen Regen am Samstag sehr nass, aber V-Power kämpfte sich tapfer durch die Pfützen und am Ende reichte es mit 6,8 für einen tollen 2. Platz. Herzlichen Glückwunsch!