April 2018

RM V-Power startet mit neuer Reiterin durch

Kraichtal, 2. März 2018 - V-Power in neuem Besitz
 
 

Man soll aufhören wenn es am schönsten ist.

Fast 7 Jahre lang haben wir miteinander und voneinander gelernt, von der Reitpferdeprüfung bis zur S-Platzierung. Nun beginnt für uns beide ein neuer Weg.

Heute ist V-Power in seine neue Heimat umgezogen und wird seiner neuen kleinen Reiterin Joan Fabienne Weske-Haas hoffentlich genauso viel Freude bereiten wie mir in den letzten Jahren.
Die Entscheidung ist nicht leicht gefallen aber größen- und gewichtstechnisch ist es der bessere Weg für den kleinen Ponymann. Und das ist alles was zählt.

Noch eine Info für die Züchter unter euch: das TG wird weiterhin über mich vertrieben.

Auch werden weiterhin hier alle wichtigen Infos über Erfolge und Nachzucht hier veröffentlicht.