Erfolgreiche Saison 2018

Kraichtal, 28. November 2018 - V-Power auf Platz 1 der hessischen Dt. Reitponys nach Jahresgewinnsumme
 

Besser kann eine erste gemeinsame Saison kaum laufen.

V-Power konnte mit seiner neuen Besitzerin Joan Fabienne in der Saison 2018 bereits tolle Erfolge vorweisen:

Die beiden konnten mehrfach Ponyprüfungen der Kl. L** sowie eine M*-Dressur gewinnen und zahlreiche weitere Platzierungen bis zur Kl. M** erreiten.

Damit liegt V-Power auf Platz 1 der hessischen Dt. Reitponys nach Jahresgewinnsumme!

 

Herzlichen Glückwunsch Joan Fabienne und weiter viel Erfolg!

RM V-Power startet mit neuer Reiterin durch

Kraichtal, 2. März 2018 - V-Power in neuem Besitz
 
 

Man soll aufhören wenn es am schönsten ist.

Fast 7 Jahre lang haben wir miteinander und voneinander gelernt, von der Reitpferdeprüfung bis zur S-Platzierung. Nun beginnt für uns beide ein neuer Weg.

Heute ist V-Power in seine neue Heimat umgezogen und wird seiner neuen kleinen Reiterin Joan Fabienne Weske-Haas hoffentlich genauso viel Freude bereiten wie mir in den letzten Jahren.
Die Entscheidung ist nicht leicht gefallen aber größen- und gewichtstechnisch ist es der bessere Weg für den kleinen Ponymann. Und das ist alles was zählt.

Noch eine Info für die Züchter unter euch: das TG wird weiterhin über mich vertrieben.

Auch werden weiterhin hier alle wichtigen Infos über Erfolge und Nachzucht hier veröffentlicht.

Frohe Weihnachten

Das Team der suedponys wünscht euch allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 201!

Genießt die Zeit mit euren Liebsten und kommt gesund ins neue Jahr!